Technischer Angestellter (m/w) für die Abteilung Kundenbetreuung

FingerHaus GmbH

Frankenberg (Eder)

Frankenberg (Eder)

Technischer Angestellter (m/w) für die Abteilung Kundenbetreuung FingerHaus GmbH Frankenberg (Eder) Kundenkontakt in telefonischer und schriftlicher Form nach Werkvertragseingang bis zur Hausmontage.

Als Führender Hersteller Von Häusern In Holzfertigbauweise Erfüllen Wir Jedes Jahr über 700 Träume Vom Eigenheim: Sicher Individuell Und Kos­ten­günstig Seit Jahren Setzen Wir Uns Mit Hohem Verantwortungs­be­wusst­sein Und Sozialen Arbeitsbedingungen Für Unsere Mitarbeiter Ein Für Unsere Abteilung Kundenbetreuung Suchen Wir Einen Technischen Angestellten (w/m) Ihre Aufgaben: Kundenkontakt In Telefonischer Und Schriftlicher Form Nach Werk­ver­trags­eingang Bis Zur Hausmontage Erstellung Von Fördermittelbescheinigungen Sowie Diversen Anträgen Steuerung Der Terminplanung Für Interne Und Externe Abläufe Versand Sämtlicher Planungs- Und Bauantragsunterlagen Besprechung Der Bauabläufe Mit Dem Kunden Das Zeichnet Sie Aus: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bauzeichner (w/m) Oder Vermessungstechniker (w/m) Oder Eine Abgeschlossene Hand­werk­liche Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum Bautechniker (w/m) Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sowie Selbstständige Team­orien­tier­te Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Besonders Im Kundenkontakt Gute Kenntnisse In Ms Office Interesse Langfristig Mit Uns Zusammenzuarbeiten Das Erwartet Sie Bei : Eine überaus Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Team Ein Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Innovativen Unternehmen Das Sich Durch Energie Und Kreativität Auszeichnet Leistungsgerechte Vergütung Sowie Gute Sozialleistungen Freiwillige Zahlung Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Und Zu Den Vermögens­wirk­samen Leistungen Und Vieles Mehr Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Gmbh Auestraße 45 · 35066 Frankenberg/eder Tel 06451 504-231 · Personal@de Wwwde/jobs Technischer Angestellter (m/w) Für Die Abteilung Kundenbetreuung Kundenkontakt In Telefonischer Und Schriftlicher Form Nach Werkvertragseingang Bis Zur Hausmontage Frankenberg (Eder)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Gesundheitsförderung
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Quereinsteiger / Dachdecker / Elektriker als Monteur für Photovoltaikanlagen (w/m/d)

Assistenz (m/w/d) im Qualitätsmanagement
   Bezirkskliniken Schwaben (Innenstadt)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)